Wichtige Hinweise zum Praxisablauf

Bei akuten Infekten erfolgt die Behandlung in der Infekt-Sprechstunde. Bitte kommen Sie nicht ohne Termin in die Praxis. Hier finden Sie die Kontaktmöglichkeiten.

Sollten Sie von einem anderen Arzt zu uns wechseln, bringen Sie bitte alle Berichte mit, die für eine Weiterbehandlung relevant sind.

Bitte denken Sie bei einem Besuch in unserer Praxis an Ihre Krankenversicherungskarte (Chipkarte).
Ohne diese können wir Sie nur im Notfall behandeln!
In diesem Fall sind wir dazu verpflichtet, Ihre Identität zu prüfen. Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Wichtige Hinweise:

Um Ihnen einen sicheren Besuch unserer Praxis zu ermöglichen,  bieten wir für Patienten mit akuten Atemwegserkrankungen eine separate Infekt-Sprechstunde an, räumlich und zeitlich getrennt von unserer normalen Sprechstunde.

Bitte beachten Sie, dass diese Sprechstunde über einen separaten Zugang über die Rampe (rechts von der Praxis) zu erreichen ist:

***

Bitte kommen Sie nur mit Termin bzw. nach telefonischer Absprache in die Praxis.
Dies gilt nicht, wenn Sie ein Rezept oder eine Überweisung abholen möchten. Dies können Sie gern jederzeit zu unseren Öffnungszeiten (ggf. mit Wartezeit) erledigen.

Sie erreichen uns wie gewohnt unter: Tel. 02644 – 2536

***

Rezepte / Überweisungen bestellen Sie gerne über Homepage/E-Mail oder Anrufbeantworter. Unsere Telefonleitung kann zu Spitzenzeiten überlastet sein, vor allem Vormittags und am Anfang der Woche.

INFO@PRAXIS-REUL-BLECKWENN.DE oder nutzen Sie unser Formular!

***

Unsere ärztliche Beratung findet gerne auch  telefonisch statt. Eine Videosprechstunde ist nach Vereinbarung möglich, falls Sie uns etwas zeigen müssen oder uns einfach gern sehen möchten.

Bleiben Sie gesund!

jameda-logo

Wir sind stets bemüht unseren Patienten den besten Service anzubieten und unsere Arbeitsabläufe zu verbessern!
Lassen Sie uns wissen, ob Sie unsere Arbeit gut finden – bewerten Sie uns auf JAMEDA!

termin

Vereinbaren Sie einen Termin mit uns.
Rufen Sie uns an!

apotheke